»Site Status«

Name: LindsayTime
Online: 20.5.07
WebMiss: Roxy
Co-Webby: Kate
Version: 1

»Navigation«

»News
»Lindsay
»Music
»Media
»Fans
»Interact
»Site
»Online

»Credits«

» Designer » Host

Gratis bloggen bei
myblog.de


Lindsay Lohan ist ein Sex-Maniac

Lindsay Lohan hat mit ihrem aktuellen Lover Calum Best offenbar einen grandiosen Fang hinsichtlich seiner Sex-Qualitäten gemacht. Glaubt man seiner Verflossenen, hat die 20-Jährige einen wahren Sexgott am Haken: Sie sagt dem bisher umtriebigen Womanizer unersättliche Lust auf Sex und eine Kondition "wie ein Duracell-Häschen" nach!

Josephine Laurence, die den Duracell-Sex bis März genießen durfte, erzählt freimütig über ihre drei Monate mit dem 26-Jährigen. So schickte er ihr mitten in der Nacht per SMS eine aufregende Botschaft: "Meine Wohnung ist komplett leer, aber ich will, dass du auf einen großartigen F**** vorbei kommst! Kann sein, dass du hinterher eine Brandwunde vom Teppich hast. Interesse??"

Wilder Sex auf dem Teppichboden
Daraufhin empfing er sie in sexy engen Boxershorts in seiner Wohnung, wo die beiden sofort übereinander her fielen und es so heftig miteinander trieben, dass sie heute noch eine Narbe an ihrem Knie hat. "Ich habe mich auf ihn gesetzt und wir haben es in allen erdenklichen Stellungen getan, bevor wir nach mehr als einer Stunde auf dem Teppich zum Höhepunkt kamen. Ich war derart hypnotisiert von Calum, dass ich nicht einmal gemerkt habe, dass es unbequem war. Es war der beste Sex meines Lebens!" schwärmt sie heute noch von dieser unvergesslichen Nacht.

Auch in der Öffentlichkeit zögerten die beiden nicht lange, wenn sie ihre Lust packte: "Als wir eines Abends in meinem Cabrio durch die Straßen von London fuhren, überkam Calum erneut seine unersättliche Gier", sodass sie ihren Gelüsten in einer Seitenstraße freien Lauf ließen. "Ich trug nur ein enges Top und einen winzigen Jeansrock, kletterte auf seine Seite und setzte mich auf ihn. Wir waren so erregt – es war uns egal, ob uns jemand beobachtete. Wir wollten einfach nur Sex!"

Publikumsreife Vorstellung
Seit dem ersten Treffen konnte Calum seine Hände nicht mehr von ihr lassen – und bombardierte sie mit neckischen Sprüchen, wenn sie nicht zusammen sein konnten. Als das Paar eines Tages wieder einmal in seiner Wohnung ihren Trieben nachgaben – zu diesem Zeitpunkt hatte er bereits ein Bett – gerieten sie so sehr in Ekstase, dass die beiden für ihr wildes Gestöhne sogar Applaus von einigen Jungs ernteten, die das Liebesspiel durch das offene Fenster live mithören konnten!

Neidisch auf ihre Nachfolgerin ist Josephine aber anscheinend nicht: "Ich hoffe Calum wird glücklich mit Lindsay. Sie kann sich sehr glücklich schätzen, denn er ist der perfekte Liebhaber!"

22.5.07 11:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen